Dienstag.

so ferien wieder vorbei. irgendwie nix spektakuläres, außer deutsche war ziemlich amüsant.
vor allem die busfahrt heim, weils einfach wie die 10.stunde war. und weil ma dann einfach zu blöd zu allem is und die frage is eigentlich immer noch, "wieso ma sagt, dass jemand fährt wie a sau. woher will ma wissen wie ne sau fährt? "
ochja gestern wieder mal sinnlos sms geschrieben und ziemlich spaß gehabt. alles wieder in ordnung, was aber eigentlich von anfang an klar war.
ansonsten gibts zu sagen, dass ich froh bin, wies jetzt is und einfach mal wieder sagen kann, dass es nahezu perfekt läuft und ich glücklich mit der situation bin.

"and i started thinking that there's more
zhan just perfect prom queens and silver spoons."

10.11.09 19:40
 
Letzte Einträge: donnerstag, Donnerstag, Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen