Donnerstag

unglaublich was da passiert. ich kann es einfach nicht fassen. nach dieser intensiven gemeinsamen zeit, ist es noch besser wie vorher. da hat man jahrelang immer nur pech, denkt "jetzt wird alles anders" und dann passiert exakt das gleiche und das immer und immer wieder. und dann kommt da auf einmal dieser mensch... erst war ich skeptisch und dann merkt man dass da doch etwas ist. und jetzt kann ichs mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. ich genieße jede minute, ja jede sekunde mit dir. wir lachen über die gleichen dinge, du bist für mich da wenns mir schlecht geht und kennst mich manchmal sogar besser wie ich selber. deine nähe gibt mir so viel und das kann ich manchmal garnicht fassen, wie viel glück ich dann auf einmal hatte. dafür haben sich die ganzen knalltüten doch gelohnt, wenn man dafür dann das bekommt. man stellt sich immer eine person vor, was sie haben muss, was sie tun muss, wie sich das anfühlt und dann kommt jemand, schmeißt alles übern haufen und macht alles tausend mal besser. oh man, ich bin so glücklich und dazu kann ich nur sagen "overjoyed" aktueller denn je!
21.5.15 20:02
 
Letzte Einträge: donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen