donnerstag

wenn du jeden moment so sehr wie diesen genießt und du manchmal selbst nicht glauben kannst, dass das was da passiert, wirklich das ist, was da passiert. ich guck dich an und fühl dieses kribbeln. ich merke wie sehr mich dieses gefühl der geborgenheit und unfassbarer dankbarkeit überkommt. so etwas hatte ich noch nie. einfach zu wissen und zu fühlen, dass genau alles was hier gerade passiert genau richtig ist. das ich das richtige mache, das richtige tue, das richtige denke und das richtige fühle. wahnsinn. ich zähle die stunden, die minuten und alles und möchte das momente für immer bleiben. einfach nur im moment leben, nicht an morgen denken sondern genau das was da gerade passiert aktiv wahrnehmen, aktiv fühlen und aktiv am geschehen teilnehmen. unfassbar ich kanns nicht fassen. sonst liegt man im bett und weint weil man sich so einsam fühlt und dann liegt man rum und weint weil man so unglaublich glücklich ist, dass man es selbst nicht fassen kann. mehr kann ich nicht sagen außer danke für alles was passiert. danke für alles was du mir gibst. danke für alles was du bist. danke für dich und deine liebe.
16.4.15 22:30
 
Letzte Einträge: Donnerstag, Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen