Montag

das wort mit u. nicht unterricht oder unfall oder sonstwas sondern URLAUB! ich hab einfach endlich urlaub und auch wenn ich heute und auch gestern nachmittag recht wenig produktiv war. merk ich dass ich das einfach mal brauch, abschalten, entspannen, runterkommen, zeit für mich haben und mal ein leben abseits von medikamenten, kranken menschen, rezepten, ärzte, schubläden und verkaufstischen zu führen. beine hoch und entspannen, so ist zumindest der heutige plan und ab morgen gehts dann ab. die große reise steht an, wie wir im allgäu erst gesagt hatten "man gönnt sich ja sonst nichts." heute abend mach ich mir den kopf endgültig frei mit einer schönen runde pilates. und morgen starten wir dann in richtung hauptstadt und abends gehts weiter nach great britain!!!! nach einem kurzen zwischenstopp zuhause flieg ich dann auch schon weiter nach schweden wahnsinn! zudem ist momentan eig alles mehr als perfekt. mir geht es gut, das wetter ist auch ganz okay. und sowieso bin ich der glücklichste mensch auf erden. ich kanns garnicht oft genug sagen und garnicht wirklich beschreiben, wie toll es sich anfühlt jemanden an meiner seite zu haben der so ist wie er ist. schwer zu sagen, aber ich glaub so fühlt sich liebe an. glück ist nur ein wort. zufriedenheit ist das was ich bin. danke dafür. danke für alles. und jetzt geh ich zum gefühlt hundersten mal meinen koffer durch und stell wieder fest, dass ich außer der schminke die ich heute früh noch brauch alles eingepackt hab. auf nach london... ja ich weiß!
15.9.14 17:11


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]